Pflegefachkräfte  in Köln

Für ein 13 jähriges Mädchen aus Köln benötigen wir Pflegefachkräfte, die die medizinische Versorgung im häuslichen Umfeld sicherstellen. Durch ihre Grunderkrankung (Rett Syndrom) ist das Mädchen stark eingeschränkt und die Mutter benötigt dringend Unterstützung, Auch die Nachversorgung einer geplanten und lebenswichtigen Operation kann durch die Mutter alleine nicht sichergestellt werden. Daher benötigt sie dringend Unterstützung.

 

 

Um die Familie vorrangig im Nachtdienst zu entlasten benötigen wir:

  • GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W)
  • GESUNDHEITS- UND KINDERKRANKENPFLEGER (M/W)
  • ALTENPFLEGER (M/W)

in Vollzeit, Teilzeit oder als geringfügig Beschäftigte.

 

Erfahrungen in der der Kinderkrankenpflege sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich, da wir dich individuell und ausführlich in deine neue Aufgabe einarbeiten werden.

 

Wir sind ein Team das großen Wert auf eine ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre legt.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Daher ist es uns wichtig unseren pflegerischen Auftrag täglich mit größter Sorgfalt zu erfüllen. Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung solltest Du selbstverständlich mitbringen.

 

Die gute Zusammenarbeit zwischen PDL und Pflegeteam wird durch die bei uns bewusst flach gehaltene Hierarchie vereinfacht und durch einen guten Mix aus jüngeren und erfahrenen Pflegefachkräften positiv ergänzt. Die dadurch gewonnenen Erfahrungsschätze wirken sich sehr positiv auf unsere Kunden aus.

Wir können uns über zufriedene und wirklich nette Kunden freuen, da sie unsere Arbeit sehr zu schätzen wissen und uns dies immer wieder bestätigen.

 

Deine persönlichen Wünsche zu dienstfreien Zeiten kannst du monatlich an unsere PDL übermitteln und sie setzt alles daran, um Dir deine Wunschtermine zu gewährleisten.

 

Wenn Du jetzt denkst, genau diesen Arbeitsplatz suchst Du, dann warte nicht lange und entscheide Dich noch heute für uns!

 

Du wirst belohnt, mit gut gelaunten Mitarbeitern, einer verständnisvollen PDL und trägst mit deinem Engagement dazu bei, den Angehörigen die dringend notwendige Unterstützung zu geben, die fachgerechte Versorgung Zuhause sicherzustellen und die Familie zu entlasten.

 

Sollte diese Aufgabe dich ansprechen und du auf der Suche nach einem Arbeitgeber auf Augenhöhe sein, freuen wir uns dich kennen zu lernen.

 

Für weitere Informationen stehen wir aber auch gern telefonisch unter 02402 9931161 zur Verfügung.